31. AUTOPARTY IM HÜTTENGELÄNDE

Zahlreiche Autohändler zeigten ihre Neuheiten (Foto: RuhrkanalNEWS)Zahlreiche Autohändler zeigten ihre Neuheiten (Foto: RuhrkanalNEWS)

autopHattingen – Die Organisatoren der Autoparty in Hattingen hatten einfach Glück. Bei sonnigem Wetter und fast schon hochsommerartigen Temperaturen, wurde im Gewerbe- u. Landschaftspark Henrichshütte die 31. Autoparty gefeiert. Während, auf Grund der Wetterlage, anderswo Großveranstaltungen abgesagt werden mussten, zeigten hiesige Autohändler ihre Fahrzeuge aus der neuen Produktpalette. Mit einem bunten Rahmenprogramm von Mitmachaktionen, Hubschrauberrundflug bis hin zum Zirkuszelt der Sparkasse Hattingen wurden potenzielle Autokunden und Familienmitglieder in gewohnter Art und Weise bespasst. Wenn auch der angekündigte Flohmarkt noch gewaltig Luft nach oben zeigte überzeugten einige musikalische Darbietungen die rund 18.000 Besucher.

Alles in allem war es ein gemütliches und informatives Fest. Denn, obwohl die Veranstaltung „Autoparty“ heißt, informierten sich viele Besucher besonders intensiv über die hier ausgestellten Neuheiten auf dem Fahrzeugmarkt sowie den BMWi3, das Elektroauto der AVU.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market