DIE HAUSHALTSREDE 2017

Bürgermeister Dirk Glaser (Foto: RuhrkanalNEWS)Bürgermeister Dirk Glaser (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Traditionell hält der Bürgermeister vor der Vorstellung des Haushaltsplan-Entwurfs eine Grundsatzrede zur Situation der Stadt Hattingen. Das hat Dirk Glaser auch auf der Stadtverordnetenversammlung am 12. Oktober 2017 gemacht. RuhrkanalNEWS hat das verteilte Redemanuskript gescannt und stellt es nun hier zur Verfügung. Handschriftliche Ergänzungen auf dem Manuskript wurden von unserem Redakteur in der laufenden Ratssitzung eingefügt und waren auf der ausgeteilten Fassung nicht vorhanden. In einigen Details wich Bürgermeister Dirk Glaser vom seinem Manuskript ab. Dabei ergänzte er die vorbereitete Rede um einige erklärende Aspekte, der grundsätzliche Inhalt wurde dadurch nicht verändert.

Zum Manuskript der Rede geht es hier: Haushaltsrede 2017

Web Design BangladeshBangladesh Online Market