DIE LILA-SITZUNG

Die ROSA-Funken aus Köln, (Foto:RuhrkanalNEWS)Die ROSA-Funken aus Köln, (Foto:RuhrkanalNEWS)
Top-Act des Abends: Ross Antony, (Foto: RuhrkanalNEWS)

Top-Act des Abends: Ross Antony, (Foto: RuhrkanalNEWS)

Karnevalsrevue der KG Rot-Grün Essen

05

Das Stadtprinzenpaar der Stadt Essen: Prinz Andre I. und Prinzessin Carolina I. (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen-Essen – Rosenmontag steht vor der Tür. Für alle die sich so langsam in Karnevalsstimmung bringen möchten, haben wir hier einen Mitschnitt der “Lila-Sitzung 2016” der KG Rot-Grün aus Essen. Eine Karnevalsrevue der etwas anderen Art. Die 10. Lila-Sitzung rockten nicht nur die exotischen Bühnenstars, sondern auch das feierwütige Publikum, das selbst den Kölner Jecken in nichts nachstand.

Organisator Manfred Geldmacher hat mit seiner Programmauswahl wieder einmal sein Können unter Beweis gestellt. „Der Umzug vom Gemeindehaus in Überruhr, hin zu der Weststadthalle Essen, war genau die richtige Wahl für diese Veranstaltung. Hier stimmt nicht nur das Ambiente, auch das geforderte Sicherheitskonzept der knapp 600 Besucher, lies sich hier sehr gut umsetzen“, so der Hattinger BAUKULIT Geschäftsführer, und lässt wissen, dass die 11. Lila-Sitzung schon wieder ausverkauft sei. Neben den Kölner ROSA-Funken und anderen Travestietalenten sowie weiteren Künstlern begeisterte der Top-Act des Abends, Ross Antony mit seiner Gesangsshow die Massen.

RuhrkanalNEWS präsentiert hier die 10. Lila-Sitzung:

Web Design BangladeshBangladesh Online Market