ENDSPURT FÜR SOMMERLESECLUB

Bürgermeister Dirk Glaser unterzeichnet Urkunden für junge Leseratten (Foto: Stadt Hattingen)Bürgermeister Dirk Glaser unterzeichnet Urkunden für junge Leseratten (Foto: Stadt Hattingen)

Hattingen- Der diesjährige Sommerleseclub steht kurz vor dem Abschluss. Der letzte Abgabetermin der Clubausweise ist am Freitag, 26. August. Bürgermeister Dirk Glaser ruft alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die noch nicht alle drei Bücher gelesen haben, zum Schlussspurt auf. In der Stadtbibliothek unterzeichnete er einige Urkunden von bereits erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wie Julia Anna, Emma Sofie Vöhringer und Alexander Stapel.

Bisher wurden schon 940 Bücher im Rahmen des SLC gelesen. Bürgermeister Dirk Glaser und das Team der Stadtbibliothek hoffen, dass die Schallmauer von 1000 gelesenen Büchern noch durchbrochen wird und freuen sich schon auf die große Abschlussparty.

Wer bis zum Ende der Sommerferien mindestens drei Bücher gelesen hat und kurze Fragen dazu beantworten kann, bekommt eine Einladung zur Party am Freitag, 2. September um 16 Uhr in der „Fabbrica Hattingen“. Nach Imbiss, Getränk und einem Überraschungsgast werden die Zertifikate an die erfolgreichen Teilnehmer verteilt. Auf dem nächsten Schulzeugnis im Januar gibt es dafür einen positiven Vermerk als außerschulische Leistung.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market