GÄNSEBRATEN IN BRATAPFELSOSSE

Gänsebraten mit Bratapfelsoße (Foto: RuhrkanalNEWS)Gänsebraten mit Bratapfelsoße (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Örtliche Gastronomie im Werbefilm? Geht das eigentlich? Dieser neuen Herausforderung stellt sich nun RuhrkanalNEWS und strebt als erstes Projekt eine längst überfällige Gastronomie-Seite in Hattingen an. Schon vor Jahren als Idee vorgestellt wird nun umgesetzt. Wir zeigen in loser Reihenfolge Gastronome, die ihre Kochkünste präsentieren, einen Einblick in Küche und Lokal geben sowie Tips beim zubereiten verraten. Man erfährt hier wissenswertes über sein Lieblings-Restaurant und kann mittels download als PDF-Datei, das gezeigte Rezept mühelos nachkochen.

WW

Restaurant FACHWERK

Eine Idee, die beim Koch vom Fachwerk, Semi Hassine, auf offene Ohren stieß, und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass nun sein Restaurant Fachwerk auf der RuhrkanalNEWS Gastro-Seite den Anfang macht. Mit seinem Gänsebraten mit Bratapfelsoße zeigt Hassine das kochen nicht nur Spass macht, sondern auch kreativ sein kann. „Denn wenn man das Grundwissen hat, kann man auch rumexperimentieren…“, so der Betreiber vom Fachwerk und fügt hinzu: „variiert und seid mutig beim kochen.“

Sichtlich beeindruckt über die Kochkunst von Semi Hassine war auch der Schauspieler Willi Thomczyk, der das Endergebnis der Gressingham-Gans probieren durfte.

Aber sehen sie selbst…

Web Design BangladeshBangladesh Online Market