GLÜCKLICHER AUTOGEWINNER BEI DER SPARLOTTERIE

Dirk Kater (Leiter der Hauptstelle), Chantal Reuther, Udo Schnieders (Marketing der Sparkasse) und Mario ReutherDirk Kater (Leiter der Hauptstelle), Chantal Reuther, Udo Schnieders (Marketing der Sparkasse) und Mario Reuther

Hattingen- Bei der Sonderauslosung der Sparlotterie im Februar gingen gleich zwei Autos nach Hattingen. ‚‚Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei einer Auslosung gleich zwei Kunden je ein Auto gewonnen haben“, erzählt Udo Schnieders, Marketingleiter der Sparkasse Hattingen. Ausgelost wurden 30 VW Touran, 30 VW Polo und eine Vielzahl von Geldgewinnen. Neben den Eheleuten Tietz (VW Touran) freut sich auch Familie Reuther über ein neues Auto. 

Noch ein glücklicher Auto-Gewinner bei der Sparlotterie

Bei der Übergabe ihres VW Polo in der Wolfsburger Autostadt hatten die jungen Eltern Zeit für sich. Die Kinder wurden bei der Familie untergebracht und Mario und Chantal Reuther genossen das Unterhaltungsprogramm bei einem Gala-Dinner. Nach der Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel ging es dann schon wieder Richtung Heimat. ,,Die Autostadt werden wir nochmal mit unseren Mädels besuchen‘‘, erzählt Mario Reuther beim Foto-Termin und ergänzt: ,,Ich habe Elternzeit und möchte mit meiner Familie noch viele Ausflüge machen.‘‘

Die Auslosungen der Sparlotterie finden immer Mitte des Monats statt. Neben Geldgewinnen bis zu 100.000 werden jeden Monat drei Autos verlost. Vier Mal im Jahr gibt es Sonderauslosungen mit vielen weiteren Sachpreisen. Lose der Sparlotterie gibt es in allen Geschäftsstellen und im Internet unter sparkasse-hattingen.de/sparlotterie.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market