LBS EHRT BEKANNTEN BAUSPAREXPERTEN

Volker Große-Herzbruch (re) zusammen mit Regional-Direktor Klaus Schmitz (li) bei der besonderen Ehrung  (Foto: LBS)Volker Große-Herzbruch (re) zusammen mit Regional-Direktor Klaus Schmitz (li) bei der besonderen Ehrung (Foto: LBS)

Hattingen – Er ist eine Institution in der Immobilien und Baufinanzwelt im Raum Witten, Hattingen und seit kurzem im angrenzenden Bochumer Süden: LBS-Gebietsleiter Volker Große-Herzbruch (59)  ist schon seit mehr als 30 Jahren bei der LBS in „seinem“ Gebiet  Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien und Finanzierungen. Erst ab 1987 als Bezirksberaterleiter mit Schwerpunkt Bausparen und dann seit 27 Jahren als verantwortlicher Gebietsleiter mit z.T. 26 Mitarbeitern. Für seine zahlreichen Kunden war und ist er fast immer in einem der LBS Kunden-Center zu finden. Jetzt wurde der erfolgreiche LBS Fachmann – er ist neben seiner LBS Tätigkeit auch noch Hobby Landwirt in Sprockhövel – im Rahmen einer Feier für seine erfolgreiche Arbeit in der Kundenberatung und Immobilienfinanzierung und besonders im Immobilienvertrieb geehrt.

Über 30 Jahre im Dienst für die Kunden

Bei der Jubilarfeier betonte LBS-Regionaldirektor Klaus Schmitz die Bedeutung von Kompetenz und langjähriger Erfahrung: „Wer, wie Volker Große-Herzbruch die Kunden, ihre Wünsche und die Region so lange und so gut wie die eigene Westentasche kennt, weiß, was die Menschen bewegt.“ Er ist Berater und Partner für die Bürger, aber auch für Unternehmen und Kommunen und natürlich für seine Kollegen und Mitarbeiter, in seiner angestammten und geliebten Region.

Der 59 jährige, überzeugte Bausparer ist  schon seit 1987 bei der LBS und hat dort auch alle nur möglichen Fort- und Weiterbildung zum Bausparfachmann und zum Immobilienexperten bis hin zur IHK Zertifizierung  gemacht. Nach der  LBS Ausbildung war er erst in Schwerte und später dann in Witten, Hattingen und in den Stadtteilen Bochums tätig.

Besonders wichtig sei Ihm, so Regionaldirektor Klaus Schmitz, auch der intensive und fruchtbare Kontakt zu den Sparkassen in seinem Geschäftsgebiet. Er sei einfach mit der Gegend fest verwachsen und kenne Land und Leute. Immobilien sind für Ihn weit mehr als ein Geschäft, sie sind seine Passion. Riester -Bausparen ist im Team die große Leidenschaft (alles rund um die Zulagen und Steuervorteile) und er hält sich immer an den Grundsatz: vom Immobilienangebot zur Finanzierung. Dieser Verzahnungsprozess ist Ihm wichtig und der Erfolg zeigt, das das genau der richtige Weg ist. Wie sehr das Bausparen in der ganzen Familie wirkt, zeigt sich daran das seine Tochter  mittlerweile selbst erfolgreiche LBS Immobilienberaterin im Hattingen ist.

Durch seine 30jährige Tätigkeit im Geschäftsgebiet kennt Große-Herzbruch ganz viele Häuser und  sehr viel Kundenfamilien seit Jahren. Er  schätzt die Kunden und diese schätzen seine Fachkompetenz und  Integrität. Und ihm selbst mach auch nach so vielen Jahren diese Arbeit, den Bürgern zu einem sicheren Dach über dem Kopf zu verhelfen, immer noch ganz viel Spaß. „Es war all die Jahre ein gutes erfülltes Arbeiten bei der LBS“, meint der erfahrene Bausparprofi.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market