LECKER & FIT

Cordula Schüller "Cordl" und Eva Maria Mathar "Eva" in ihrer Fernsehküche "lecker & fit"Cordula Schüller "Cordl" und Eva Maria Mathar "Eva" in ihrer Fernsehküche "lecker & fit"
Dreharbeiten zur ersten Folge "lecker & fit"

Dreharbeiten zur ersten Folge „lecker & fit“

Leckere und gesunde Tutorials für jedermann.

Bei „lecker und fit“ geben euch „Eva“ (Eva Maria Mathar) und „Cordl“ (Cordula Schüller)  jede Woche tolle neue Rezeptideen, die gesund und lecker sind. Jeden Dienstag werden uns die beiden hier auf der Gastro-Seite von RuhrkanalNEWS mit ihren nicht so alltäglichen Gaumenfreuden überraschen. Dabei werden uns viele „Spin-Offs“ präsentiert, wie z.B. kalte und warme Speisen für die lange Autofahrt, oder eine Zubereitung ohne Pürierstab für die Mittagspause im Büro, aber auch leckeres Essen für die Grillparty oder das Familientreffen. Lasst euch überraschen. Egal ob vegan, Fleischfan oder laktoseintolerant: Eva und Cordl bieten viele verschiedene Variationen, damit sich auch jeder „lecker und fit“ ernähren kann.

Das ist wirklich lecker und macht fit.

Das ist wirklich lecker und macht fit.

lecker & fit Folge 1 „Der Hunger in der Mittagspause!“

Mit unseren leckeren und gesunden Tutorials könnt auch ihr euch nun schnell etwas feines in der Pause zubereiten. Probiert es aus! Ihr und eure Kollegen werden sich freuen!

Web Design BangladeshBangladesh Online Market