NACHTSCHNITTCHEN IM ADVENT

Kleinkunstpreisträger Thomas Schreckenberger kommt nach Hattingen (Foto: Pressefoto Schreckenberger)Kleinkunstpreisträger Thomas Schreckenberger kommt nach Hattingen (Foto: Pressefoto Schreckenberger)

Hattingen – Am 4. Dezember 2017 geht Helmut Sanftenschneider mit seinen Gästen den Dingen auf den Grund. Die beliebte Show für Comedy und Kleinkunst beginnt um 20 Uhr im Restaurant Henrichs auf dem Hüttengelände.

Vorverkauf läuft

Der mehrfach ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger Thomas Schreckenberger fragt: „Wem kann man heutzutage noch vertrauen?“ Ein paar wenige vertrauen noch den Politikern oder den Medien und ganz Naive sogar dem eigenen Partner. Misstrauen ist angesagt in Zeiten, in denen der amerikanische Geheimdienst Dinge über uns weiß, die früher nur die neugierige Nachbarin wusste. Selbst im Internet kann man nichts mehr verschleiern – kaum suchen wir nach der Adresse eines Baumarktes in unserer Nähe, schon empfiehlt uns Amazon den Kauf von „Shades of grey“. Am Ende kann man nicht mal mehr der Werbung glauben!

Schreckenberger ist gern gesehener Gast in TV, Rundfunk und auf Kleinkunstbühnen von Flensburg bis zum Bodensee.

Außerdem dabei sind der Comedian Moses W., die Motivationstrainerin Sabine Domogala sowie das Comedy-Duo Thekentratsch (Die Becker & Frau Sierp).

Die Karten sind ab sofort bei der Sparkasse Hattingen, Roonstraße 1, sowie im Internet unter www.sparkasse-hattingen.de/nachtschnittchen erhältlich.

Der Kartenpreis beträgt bei 17,- Euro, die Platzwahl ist frei.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market