NEUE EINSATZKAMERA FÜR DIE FEUERWEHR

Tomás Stanke und Hans-Peter Schuffert bei der Übergabe der Kamera (Foto: Stadt Hattingen)Tomás Stanke und Hans-Peter Schuffert bei der Übergabe der Kamera (Foto: Stadt Hattingen)

Hattingen – Bei zukünftigen Einsätzen kann die Feuerwache Hattingen auf eine neue Kamera zurückgreifen. Hans-Peter Schuffert von der Firma Flash Fototechnik stellte der Feuerwehr die neue Digitalkamera zur Verfügung. Er selbst hat viele Jahre lang Einsatzfotos für die Feuerwehr gemacht und fühlt sich deshalb mit der Feuerwehr verbunden. Nun freut er sich, durch die Spende seiner Firma helfen zu können. Tomás Stanke, Leiter der Feuerwehr, ist begeistert von der neuen, modernen Kamera. Die Kamera wird jetzt in einem Einsatzwagen deponiert und in erster Linie für die Dokumentation der Einsätze verwendet.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market