SCHÖNE STERNE 2017 – GEWINNER DER STADTWERKE VERLOSUNG

Gewinner Torsten Schulte gemeinsam mit dem Leiter für Markt und Vertrieb der Stadtwerke Hattingen, Steven Scheiker, vor dem Kundenzentrum am Obermarkt 1 (Foto: RuhrkanalNEWS)Gewinner Torsten Schulte gemeinsam mit dem Leiter für Markt und Vertrieb der Stadtwerke Hattingen, Steven Scheiker, vor dem Kundenzentrum am Obermarkt 1 (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Die zehn glücklichen Gewinner der Stadtwerke Verlosung für den an diesem Wochenende stattfindenden Event „Schöne Sterne 2017“ stehen fest. Am heutigen Freitag holte der Sprockhöveler Torsten Schulte sein gewonnenes Wochenendticket für die Veranstaltung am Stadtwerke Kundenzentrum ab.  Aus zahlreichen Einsendungen hat er das Glück unter den Gewinnern zu sein. Teilgenommen hat er, um die Chance zu haben, den Event, der in diesem Jahr zum letzten Mal in Hattingen, auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte stattfinden wird, besuchen zu können. Bei der inzwischen achten Auflage von „Schöne Sterne“ wird Schulte zum ersten Mal mit dabei sein. Aufgrund seiner Affinität zu schönen Autos ist er gespannt auf die verschiedenen Fahrzeuge, welche am Wochenende präsentiert werden. „Auf die AMG Sonderschau zum 50. Jubiläum freue ich mich besonders“, verrät er.

Leiter für Markt und Vertrieb der Stadtwerke Hattingen, Steven Scheiker, freut sich, in diesem Jahr mit dem Unternehmen zu den Sponsoren von „Schöne Sterne“ zu gehören. „Hier bietet sich die Möglichkeit das Thema Energie mit einem emotionalen Markenerlebnis zu verbinden“, so Scheiker, der selbst zu den Mercedes-Enthusiasten gehört.

RuhrkanalNEWS und die Stadtwerke Hattingen beglückwünschen alle Gewinner und wünschen allen Teilnehmern und Besuchern ein spannendes Veranstaltungswochenende im Zeichen der vielfältigen „Schönen Sterne“. Wer leider kein Glück bei der Verlosung hatte, kann an beiden Veranstaltungstagen noch Teilnehmer- sowie Besuchertickets an der Tageskasse vor Ort erwerben.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market