STADTWERKE HATTINGEN JETZT AUCH AUF FACEBOOK ZU ERREICHEN

Die Stadtwerke Hattingen auf FacebookDie Stadtwerke Hattingen auf Facebook

Hattingen- Der heutige „relaunch“, (englisch für Wiedereinführung, zusammengesetzt aus dem Präfix „re“ = wieder bzw. neu und dem Nomen „launch“ = Start oder Lancierung) der Stadtwerke Hattingen auf Facebook, war für das Versorgungsunternehmen ein voller Erfolg. Im neuen Glanz präsentiert sich das Kundenzentrum optisch und technisch jetzt auch im Social Media Bereich.

Bildschirmfoto 2017-10-10 um 18.51.17„Unser Ziel war es, unsere Inhalte einfacher, strukturierter und übersichtlicher unseren Kunden und auch Neukunden zur Verfügung zu stellen. Durch unseren neuen Facebook-Auftritt  findet man noch schneller und einfacher in unser Kundenzentrum“ so Steven Scheiker von den Stadtwerken. Und damit behält der Leiter für Vertrieb und Beschaffung recht, denn knapp 800 Besucher am ersten Tag sprechen für sich.

Gleichzeitig will man das Medium Facebook auch für zeitnahe Informationen der Stadtwerke nutzen. Ob nun eine Baustelle eingerichtet, Störungen im Versorgungsnetz bekannt gegeben werden oder zu Sonderaktionen aufgerufen wird, auf facebook.com/Kundenzentrum ist man in Zukunft stets informiert.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market