STADTWERKE-KUNDENZENTRUM NUN AUCH MOBIL

Demnächst auf den Straßen in Hattingen unterwegs - Das neue "Energiemobil" der Stadtwerke Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)Demnächst auf den Straßen in Hattingen unterwegs - Das neue "Energiemobil" der Stadtwerke Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)
scheiker-lewandowski-vorAuto

Janina Lewandowsky und Steven Scheiker präsentieren das neue „Energiemobil“ auf dem Kirchplatz (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Mit einem neuen Serviceangebot gehen die Stadtwerke Hattingen nun auf die Reise durch die verschiedenen Stadtteile. Auch in den Nachbarstädten wird das rollenden Kundenzentrum immer wieder zu sehen sein. Mit einer Mercedes-Benz V-Klasse wollen Vertriebschef Steven Scheiker und Janina Lewandowsky direkt vor Ort das gesamte Angebot der Stadtwerke präsentieren. Im „Energiemobil“ können Neukunden direkt Verträge abschließen und Bestandskunden alle Geschäfte erledigen, die auch im Kundenzentrum in der Altstadt möglich sind. „Wir können uns vorstellen, dass der Wagen zum Beispiel bei Feuerwehrfesten steht oder bei Veranstaltungen der von uns gesponserten Vereine“, sagt Steven Scheiker. „Wir werden in den nächsten Wochen auf unsere Kooperationspartner zugehen und mögliche Termine absprechen.“ Diese sollen auf der Internetseite des Unternehmens veröffentlicht werden. So können Kunden verlässlich erfahren, wann sie in ihrer Nähe die Kundenberater treffen.

im-Auto01

Vollausstattung für den Dienst am Kunden (Foto: RuhrkanalNEWS)

„Vor allem Menschen, die nicht so mobil sind, haben dann die Möglichkeit in Wohnortnähe unsere Kundenberater anzusprechen,“ so Scheiker. In der umgebauten V-Klasse können Fragen zu Rechnungen beantwortet, Verträge abgeschlossen oder geändert oder einfach nur ein kurzes Pläuschchen gehalten werden. Das Fahrzeug ist über eine sichere Internetverbindung direkt mit dem Server der Stadtwerke verbunden. Verträge und Absprachen können selbstverständlich direkt vor Ort ausgedruckt und unterschrieben werden.

RuhrkanalNEWS im Gespräch mit Steven Scheiker:

Web Design BangladeshBangladesh Online Market