TOMBOLA FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Hattinger-Fohlen 96 (Foto: Privat)Hattinger-Fohlen 96 (Foto: Privat)
Jonas Rusky, Marcus Steiner, Christian Burischek, Frank Timpe, René Berthold (Foto: Privat)

Jonas Rusky, Marcus Steiner, Christian Burischek, Frank Timpe, René Berthold (Foto: Privat)

Hattingen – Vergangenen Samstag, den 21.05.2016 feierte der Gladbach-Fanclub, die Hattinger-Fohlen ´96 sein 20ig jähriges Jubiläum auf der Sportanlage der SG Welper 1893 e.V. in Hattingen-Welper. Bei herrlichem Wetter wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und man hat sich sowohl über die Alten und die Neue Zeiten des Fanclubs ausgetauscht.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurde eine Tombola mit anschließender Versteigerung durchgeführt. Die Einnahmen aus dieser Tombola in Höhe von 600,- Euro kommen dem Evangelische Kindergarten & Familienzentrum in Hattingen-Niederwenigern zu Gute. Zu erwähnen ist hier, die Versteigerung eines, durch Borussia Mönchengladbach zur Verfügung gestellten Original-Trikos, mit den Unterschriften des aktuellen Lizenzspielerkaders der Saison 2015/2016.

Den Zuschlag für das Höchstgebot von 220,- Euro erhielt Hattinger-Fohlen Marcus Steiner. „Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und den vielen Helfern sowie Mitgliedern, wäre diese Spenden-Aktion einfach nicht möglich gewesen“, so Vereinsmitglied Jonas Rusky.

Dank den Sponsoren: 

u.a. Kingly Fashion & Style (Camp David) Hattingen; Sportgeschäft U. Meister Sprokhövel; iveco Kogelheide Witten; Edeka Zurheide; LVM Jörg Waschnewski; Peter Zahn Autowerkstatt und vielen mehr.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market